Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 17 Okt 2009 von

Ich bin krank

Leute,

ich hab sowas noch nicht erlebt. Schmerzen sind ja was gemeines! Und dann noch in den Ohren. Mama wußte gar nicht, wie sie mir helfen konnte. Vor lauter Schmerzen war ich die ganze Nacht wach und habe viel geweint. Leider kann ich noch nicht sprechen und meinen Eltern sagen, wo der Schuh drückt.

Ich habe eine dicke Mittelohrentzündung und eine Halsentzündung sowie Schnupfen dazu. Die Ärztin hat sogar erklärt, dass das Trommelfell auf der linken Seite durch den Druck ein wenig geplatzt ist. Keine Sorge, wächst alles wieder zu. Durch die Medikamente gehts mir auch schon ein bißchen besser, aber kuscheln ist mir grad besonders wichtig. Mama ist auch in mein Zimmer eingezogen und leistet mir nachts Gesellschaft.

Jetzt zu den schönen Seiten des Lebens. Max ist ein Jahr alt geworden und hat mächtig viele Geschenke bekommen. Max und ich konnten uns gar nicht entscheiden, mit was wir zuerst spielen sollten. Zufälligerweise wollten wir aber immer genau das gleiche Spielzeug ;o) Es war mal wieder schön an der Ostsee, nur das Wetter war blöd.

Übrigens ziehe ich mich jetzt überall hoch und stehe. Mittlerweile auch schon richtig sicher. Das ist so cool. Ich komme an Sachen, die ich sonst nicht mal gesehen habe und die Aussicht ist klasse. Max hat mir ja  einen Lauflernwagen ausgeliehen (er hat zwei) und damit flitze ich durch die Wohnung. Damit ich nicht zu schnell werde, halten mich Papa und Mama noch ein wenig fest dabei.

Essen gefällt mir endlich auch. Mittags habe ich drei Lieblingsgerichte, nachmittags gibt es immer Obst und abends genieße ich meinen Milchbrei. Karottensaft schmeckt mir übrigens besser als Tee und Wasser. Manchmal knabbere ich auch schon einen Zwieback. Ich bin gespannt, wann endlich meine Zähne kommen, dann klappt das auch besser.

Bis bald, Euer Paul


2 Kommentare für “Ich bin krank”

  1. Ivonne
    20:40 am 19 Okt 2009

    ..einen ganz dicken „werd-schnell-gesund“ knutscha von deiner nanny 🙂
    sowie liebste grüsse an deine eltern..
    bis bald!

  2. sam
    22:55 am 20 Okt 2009

    natürlich auch von mir und meinen eltern gute besserung. hoffen, dass du bald wieder einsatzfähig bist. fühl dich von uns gedrückt,
    dein sam und familie

Sorry, Kommentare sind für diesen Beitrag derzeit nicht möglich.