Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20 Nov 2011 von

Abangeln im Bugapark

Ja, es ist mal wieder soweit! Monate voller Abstienenz vom Internet liegen hinter mir. Eine Menge ist passiert und ich bin schon richtig Großer! Nicht mehr so ein Kleiner, wie sie jetzt in meiner Kita rumlaufen. Diese haben doch tatsächlich einfach unseren Kitaraum geklaut und wir mussten umziehen. Aber im Garten zeigen den schon, wo der Hase lang läuft. Aber das nur so am Rande. Zurück zu mir und dem Internet. Natürlich geloben ich wieder Besserung, so dass Ihr hoffentlich bald wieder mehr von mir hören werdet.

Zunächst noch ein kleiner Rückblick zum letzten Wochenende, wo ich zum Abangeln immer Bugapark war. Es hat sich echt gelohnt. Zwar mag ich Fische nicht so, aber ich konnte diese gegen Eis eintauschen. Danach ging es noch kurz zu meiner Freundin Anne.

Demnächst wird es bestimmt noch einen großen Rückblick der letzten Monate geben. Schaut also einfach mal wieder vorbei.

Sorry, Kommentare sind für diesen Beitrag derzeit nicht möglich.