Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 03 Feb 2011 von

Zwischenmeldung nach 3 Monaten

Hallo Leute,

lange gab es hier nichts mehr zu lesen! November ist ja auch schon so lange her und von meinem guten Vorsatz mich öfters zu Wort zu melden blieb Stressbedingt leider nicht viel übrig.


Es gibt aber auch viel zu berichten! Wo fängt man da bloß an? Da war ja Weihnachten, Silvester, Ostseeurlaub und, und, und … Na egal, in der Zukunft soll es hier wieder mehr zu lesen geben. Versprochen!

Essenszeit Kuschelzeit
Das bin ich, hihi Ausflug

 


Ein Kommentar für “Zwischenmeldung nach 3 Monaten”

  1. Ivonne
    13:27 am 06 Feb 2011

    ..damit Du siehst, dass Deine Seite auch nach Monaten noch Besucher hat, hier ein HERZLICHES WILLKOMMEN zurück im WorldWideWeb, mein kleiner Schatz 🙂
    Dicken Knutsch und liebe Grüße am Deine Eltern,
    Deine Nanny

Sorry, Kommentare sind für diesen Beitrag derzeit nicht möglich.