Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 21 Dez 2009 von

Erstes Zähnchen, erste Schritte

Hi,

es gibt Neuigkeiten: Am Wochenende mitten auf der Geburtstagsparty von Papa ist es passiert. Ich bin ein paar Meter gelaufen. Der Wahnsinn. Das macht Laune und die Hände bleiben sauber. Ein tolles Gefühl, dass ich mich genauso wie Papa und Mama fortbewegen kann. Wow, das probiere ich jetzt ständig aus, mal mit mehr und manchmal auch mit weniger Erfolg. Heute bin ich schon durch die ganze Küche gelaufen. Mama kann das noch gar nicht fassen und wuselt ständig um mich herum. Und wenn ich mal hinfalle, dann tut s ja nur kurz weh.

Lieber spät als nie. Ja, mein erster Zahn ist da. Unten links schaut er ein bißchen durchs Zahnfleisch. Mama war grad voll aus dem Häuschen als sie das entdeckt hat. Endlich, hat sie gesagt. Ich kann den Stress gar nicht verstehen, ich darf ja sowieso noch kein Steak essen.

Übrigens, die Fete von Papa war toll. Es waren nämlich, neben ganz vielen Freunden von Papa, noch andere kleine Menschen da. Laura (4 Wochen), Sam (2,5 Jahre), Jan (11 Monate), Max (2,5 Jahre), Max (7 Monate), Anne (15 Monate) und Olivia (4 Jahre) haben uns besucht. Das war toll. Wir haben uns auch alle richtig gut verstanden und schön miteinander gespielt.

Ok, ich werd dann mal wieder. Aber vorher wünsche ich Euch allen ein tolles Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euren Liebsten, ich werde es auch tun.

Bis bald, Euer Paul


Ein Kommentar für “Erstes Zähnchen, erste Schritte”

  1. Ivonne
    20:16 am 21 Dez 2009

    herzlichen glückwunsch 🙂 und ein ganz dickes küsschen

Sorry, Kommentare sind für diesen Beitrag derzeit nicht möglich.