Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19 Sep 2010 von

Pilze sammeln

So Leute,

heute ging´s zu Oma und Opa in den Garten. Da das Grundstück direkt am Wald liegt und wir schönstes Wetter hatten, konnte ich meine Eltern überreden, eine spontane Pilzsuche zu unternehmen. Aber seht selbst:

Auf geht`s in den Wald Wo habt ihr euch bloß versteckt!
Noch ist der Korb leer, aber nicht mehr lange! Oh, da liegt aber ein großer Pilz im Gras
Irgend etwas will ich auch sammeln Wer hat den eigentlich die Bäume so komisch bemalt
Pilze sammeln macht echt Spaß Hilfe, Überfall!
Du hast da was an der Nase

Pilze gab es leider nicht so viele. Wir mussten daher Papa noch mal alleine losschicken, damit wir nicht verhungern müssen. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. So morgen geht es wieder in die KITA. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Sorry, Kommentare sind für diesen Beitrag derzeit nicht möglich.