Hallo meine Freunde,
was für ein spannendes Wochenende war das denn?! Ich kann Euch sagen, für mich war es sehr spannend! Angefangen hat alles am Donnerstag, als mich meine Freundin Mila besucht hat. Ich dachte, wir machen es uns mal gemütlich und legen uns auf die Wickelkommode. Da will ich gerade so richtig loslegen mit Flirten und schon habe ich was auf den Mund bekommen – Milas Faust. Das hat man nun davon, wenn man sich mit Frauen einlässt. Naja das nächste Mal bin ich vorsichtiger!
Am Freitag konnte ich das erste Mal seit langem endlich mal wieder Papa voll in Beschlag nehmen. Nachdem er ja das letzte Wochenende arbeiten musste, war wieder Zeit für uns und ich konnte ihm zeigen, was ich schon alles Tolles kann. Zum Beispiel habe ich ein neues Spielzeug, mit dem ich mich super alleine beschäftigen kann. Am Freitag Nachmittag haben wir dann einen tollen Ausflug nach Werder zum Baumblütenfest gemacht. Da sind ganz schön viele lustige Leute rumgerannt. Die haben alle so komisch geredet und konnte nicht gerade aus gehen. Wenn ich groß bin, muss ich der Sache mal auf den Grund gehen und das komische Zeug testen, was die alle getrunken haben. Zum Glück haben wir uns in einem etwas ruhigeren Garten aufgehalten.
Am Samstag hat mich dann Papa einfach wieder alleine gelassen. Er meinte, wenn ich ein neues Spielzeug bekäme, will er auch eins. Deshalb muss er nach Wolfsburg, um es sich abzuholen. Doch statt mich mitzunehmen, hat er einfach mit seinen Kumpel Mando den Ausflug gemacht:-(. Dafür habe ich mich wieder auf die Frauen eingelassen und einen schönen relaxten Tag mit Mama, Kati und Tini verbracht.
Der Sonntag stand wieder ganz im Zeichen des Familienausflugs. Da meine Mama total auf Spargel steht, war das Ziel klar. Zusammen mit Isa, Yvonne, Sam und Tino ging es mit Papas neuem Spielzeug nach Klaistow auf den Spargelhof. Leider hatten diese Idee auch Millionen anderer. Geschmeckt haben muss aber trotzdem. Jedenfalls sahen alle nach dem Essen glücklich aus.
So, Freunde der Nacht: Das war´s von mir erstmal. Bis demnächst Ihr Lieben! Euer Paul
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
17:15 am 11 Mai 2009
hallo PAUL!!!
Nach langer Zeit haben wir mal wieder deine tolle Seite besucht und festgestellt,daß du ein richtig süßer frecher Bursche bist, oh man(n) die Mädels….. ! Gut !!, das mit der Faust im Gesicht… war von Ihr sicher nicht so gemeint. Frauen können schon manchmal komisch sein….
Jedenfalls sind die Bilder von Dir und Deiner“ Ostsee- Verwandschaft“ toll und wir haben deine Omas und Opas auch gleich mal gesehen und warte ab, wenn du erst einmal an den Strand kannst,um das Wasser zu testen und deine Eltern Dir eine riiiiesige Sandburg bauen.
So, dann laß Dich weiter verwöhnen,bleib so lieb und süß, wie Du bist.
Tja, und da ich es irgendwie nie schaffe den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, um Deine lieben Eltern mal anzurufen, bitte ich Dich sie mal ganz lieb von uns zu grüßen.
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder,
bis dahin liebe Grüße aus Wensickendorf
06:36 am 20 Mai 2009
Wir warten warten warten…… auf den nächsten Bericht. Ich weiß doch das du so viel erlebt hast Paul. Dicken Kuss von deiner Tante,deinem Onkel und deinem Cousin.